Physische Laufwerke zu einer vorhandenen Konfiguration hinzufügen

Sie können physische Laufwerke hinzufügen (was auch als LDM, Logical-Drive Migration, bezeichnet wird), um einen vorhandenen Array und dessen logische Laufwerke dynamisch zu ändern.

Anmerkung: Sie können nicht mehr als drei physische Laufwerke hinzufügen. Die maximale Anzahl physischer Laufwerke in einem Array ist durch die Größe der Stripe-Einheit des Controllers begrenzt.

  1. Klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte Array im rechten Teilfenster:

    Wählen Sie dann aus der Liste der bereiten Laufwerke die Laufwerke aus, die Sie in den Array aufnehmen möchten.
  2. Klicken Sie auf D3MGA005>> (Ausgewählte Laufwerke hinzufügen), um die Laufwerke zum Array hinzuzufügen.Sie können auf D3MGA005>> (Alle Laufwerke hinzufügen) klicken, um alle bereiten Laufwerke in einen Array aufzunehmen.
    Anmerkungen:
    1. Die Liste zeigt nur physische Laufwerke an, die mindestens die Größe des kleinsten physischen Laufwerks im ausgewählten Array aufweisen. Beim Hinzufügen zu einem vorhandenen Array können Sie keine physischen Laufwerke hinzufügen, die kleiner als das derzeit kleinste Laufwerk im Array sind.
    2. Wenn Sie beim Hinzufügen zu einem vorhandenen Array physische Laufwerke hinzufügen, die größer sind als die derzeit im Array vorhandenen physischen Laufwerke, können Sie nicht den gesamten Speicherbereich der neuen Laufwerke nutzen.
    3. Sie können kein physisches Laufwerk zum Array hinzufügen, wenn das resultierende logische Laufwerk größer als 2 Terabyte ist.
    4. Im ausgewählten Array vorhandene physische Laufwerke sind mit Online gekennzeichnet. Neu hinzugefügte physische Laufwerke sind mit Neu online gekennzeichnet. Sie können Online-Laufwerke nicht aus einem vorhandenen Array entfernen.
  3. Klicken Sie nach dem Hinzufügen von physischen Laufwerken zu den Arrays auf Weiter. Das Fenster Konfigurationszusammenfassung wird geöffnet.

Klicken Sie auf Abbrechen, um den Konfigurationsassistenten zu verlassen.

Weitere Informationen


Glossar | Inhalt

 

x-0706-SRM-00-05-DE