In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie im Ereignisprotokoll gespeicherte Ereignisse angezeigt werden. Sie können alle Ereignisse, Ereignisse für ein bestimmtes verwaltetes System oder eine bestimmte Gruppe oder Ereignisse, die anhand bestimmter Kriterien gefiltert wurden, anzeigen.
Klicken Sie im Teilfenster "Tasks" der IBM Director-Konsole doppelt auf die Task Ereignisprotokoll, um alle Ereignisse im Ereignisprotokoll anzuzeigen.
Um die Ereignisse für ein bestimmtes verwaltetes System oder eine Gruppe anzuzeigen, ziehen Sie die Task Ereignisprotokoll im Fenster "Ereignisprotokoll" auf das verwaltete System oder die Gruppe. Das Fenster "Ereignisprotokoll" für dieses verwaltete System oder die Gruppe wird geöffnet.
Wenn Sie die Ereignisse anhand bestimmter Filterkriterien filtern möchten, erweitern Sie im Teilfenster "Tasks" der IBM Director-Konsole die Baumstruktur der Task Ereignisprotokoll, und klicken Sie anschließend doppelt auf den Filter, mit dem Sie die Ereignisse anzeigen möchten. Das Fenster "Ereignisprotokoll" wird geöffnet, und nur diese Ereignisse werden angezeigt.