Über dieses Dialogfenster können Sie eine Regelbasis auf einen %ProductName%-Server der höchsten Ebene importieren. Sie können die Regelbasis aus einem beliebigen lokalen Dateisystem oder aus einem angehängten Dateisystem importieren, für das Sie über eine Zugriffsberechtigung verfügen. Vor dem Importieren muss eine Regelbasis kompiliert werden.
Die importierte Regelbasis erhält den Namen des Unterverzeichnisses, das die ursprüngliche Regelbasis enthält. Wenn Sie z. B. "f:\meinVerzeichnis\meineRegelbasis" importieren, ist der Name der importierten Regelbasis "meineRegelbasis".
Regelbasisnamen müssen eindeutig sein. Wenn Sie bereits eine Regelbasis mit dem Namen "meineRegelbasis" importiert haben, können Sie keine weitere Regelbasis aus einem Verzeichnis mit dem Namen "meineRegelbasis" importieren. In diesem Fall müssen Sie zuerst das Verzeichnis umbenennen.